Internet

Mustapha hat mir aus Gambia heute Mittag eine Datenkarte mitgebracht, mit der ich ins Internet kommen soll, Leider ist die Verbindung in Kouram nicht sehr gut, so dass ich am späten Nachmittag beschloss, nach Bulock zu laufen. Nicole und zwei Einheimische begleiteten mich. Wir gingen bis dicht an den Sendemast in Bulock, trotzdem dauerte es mit Bilder hochladen mehr als eine Stunde, um nur die Beiträge des Reisetages nach Kouram hochzuladen. Da es spät wurde, machten wir uns auf den einstündigen Fußweg zurück ins Dorf. In Kouram probierte ich nochmal, Bilder hochzuladen, das war aber nicht möglich, der Ladevorgang brach immer ab. Morgen wollen wir in ein gambisches Dorf gehen, wo ich hoffentlich eine bessere Verbindung habe.Das Bild zeigt Kinder, die in Bulock gerne von uns fotografiert werden wollten, und Nicole mittendrin, nachdem sie ein Foto gemacht hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.