Straßenverkehr

Die Fahrzeuge auf den Straßen – PKWs, LKWs und Busse – sind oft in einem bedenklichen Zustand. Als wir am neuen Flughafen vorbei waren und durch ein nahe gelegenes Dorf fuhren, platzte einem vollbesetzten Bus mittlerer Größe ein Reifen. Es gab direkt einige Meter vor uns einen sehr lauten Knall, dann wirbelte der Staub der Straße auf, schließlich rollte der Bus mit seine, platten Reifen an uns vorbei.Man begegnet auf den Straßen auch LKWs, die bis in schwindelerregende Höhen vollgepackt sind. Unter viele Autobahnbrücken in Deutschland würden die sicherlich nicht mehr durch passen. Ein weiteres Problem sind die Abgase. Viele Motoren sind schlecht gewartet bzw. so verschlissen, dass sie Öl mit verbrennen, und so ziehen viele Fahrzeuge dichte Rauchschwaden hinter sich her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.